Soziales
Engagement

Wir unterstützen seit Jahren soziale Projekte und fördern diese durch finanzielles Engagement und/oder persönlichen Einsatz.

Ambulanter Kinder- und Jugendhospizdienst Lünen

„Ich unterstütze den Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Lünen aktiv als ehrenamtlicher Mitarbeiter. Ein soziales Engagement ist für mich wichtig. Ich habe in meinem Leben viel Glück, Unterstützung und Solidarität erfahren, von vielen Menschen in unterschiedlichsten Situationen. Mit meiner ehrenamtlichen Mitarbeit möchte ich einen Teil davon wieder zurückgeben.“

Zur Webseite des Deutschen Kinderhospizverein e.V.

Hockey United Werne e. V.

„Die Unterstützung für einen so großartigen Verein finde ich als Selbstverständlichkeit. Nur durch das Zusammenwachsen unterschiedlicher Kulturen und Menschen werden wir auch in der Lage sein uns weiter zu entwickeln.“

www.hockey-united.de